gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!!! Mein Ton am Computer funktioniert nicht !!!

gefragt von CrazyAliceCrazyAlice am 28.12.2008 um 17:04 Uhr

Also, ich hatte ein Problem mit meinem pc, und musste jetzt Windows xp neu installieren. Das Problem ist, dass ich vorher vistahatte (leider hab ich die vista cd nicht gefunden^^) und jetz finde ich im Internet nicht den passenden Treiber den ich brauche, damit der ton wieder funktioniert -.- bitte bitte kann mit jemand helfen? (ach ja,ich bin in sachen computer nicht sehr gebildet, sonst würde ja meine frage auch nicht hier stehen; also wenn hier sachen stehen, die so nicht wirklich stimmen, bzw. ich mich nicht sehr fachmänisch ausdrücke, tut mich das leid^^ ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75157)
Ton (423)
Kaputt (376)