Frage von TonberryX, 7

Hilfe mein Tastatur nippel ist kaputt xy?

Hi

Also meine D taste blieb immer wieder hängen jetzt hab ich die mal zerlegt und habe bemerkt das dieser kleine latex nippel der durch die tastatur auf diesen sensor tippt gerissen ist und nicht mehr geht.

Was muss ich da suchen um sowas nachzukaufen ?

Wie kann ich es schnell forübergehen reparieren oder vlt sogar für lange zeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim86berlin, 6

Nimm einfach den nippel von einer taste den du nicht brauchst. Rollen oder Pos1 oder so :)

Kommentar von TonberryX ,

hab ich schon gemacht xD aber danke

Antwort
von Rockuser, 5

Ich empfehle eine neue Tastatur. Die kosten doch nicht mehr soooo viel.

Kommentar von TonberryX ,

ja das sowiso aber ich bräuchte ne schnelle profisorische lösung die mir das weiter "arbeiten xD " erlaubt xD

Kommentar von Rockuser ,

Ich bin Schneller zum Saturn und zurück, als wenn ich an der Tastatur -rum-fummel. Aber das kommt halt darauf an, wo man Wohnt.

Kommentar von xheikocraftx ,

Hab ne 180 Euro Tastatur das zum Thema kostet nicht viel

Kommentar von Rockuser ,

Dann würde ich mich an den Hersteller wenden, bei dem Preis, sollten Ersatzteile verfügbar sein.

Antwort
von suitman1230, 1

Bei mir fehlten mal zwei Tasten, ich hab halt dann immer in das "loch" getippt. das müsste auch gehen, wenn es störz kauf dir ne neue

Kommentar von TonberryX ,

hab jetzt eine ungenutzen taste den nippel entnommen und in ausgetauscht xD alles wieder ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten