Frage von Cheem, 85

Mein Sony Xperia M2 schaltet sich nicht mehr ein, was soll ich tun?

Mein Sony xperia m2 geht nicht mehr an weil ich das kennwort zurücksetzen wollte, nun lässt es sich nichtmehr anschalten. ICH BRAUCH HILFE BITTE

Antwort
von TheStargate94, 85

Hey, hast du schon denn anderen powerknopf gedrückt? Bei der sim neben drane einfach mit der Büroklammer paar Sekunden drücken, hab auch ein m2 hoffe es hilft

Antwort
von Simon1708, 83

Geht das komplette gerät nicht mehr an?

Kommentar von Cheem ,

Ja also es schaltet sich nicht mehr ein

Kommentar von Simon1708 ,

hmmm, okay, ist da noch Garantie drauf? bzw ist der Akku voll?

Kommentar von Cheem ,

ich hab halt es von nem youtube video was man machen soll wenn man das Handy passwort nicht mehr weiß https://www.youtube.com/watch?v=SzdWc0ymtUU Hier der Link

ich habs versucht aber es ging nicht

Kommentar von Simon1708 ,

okay, bin mobil im Netz, und gedrosselt, deshalb kann ich mir das Video nicht angucken...

Kommentar von Cheem ,

Er sagt das wenn man nicht mehr weiß wie das passwort war sollte man das Handy ausschalten, und dann den Power Knopf und den Lautstärke Button gleichzeitig drücken, ich habs versucht aber dann hat es 3 mal vibriert und dann ist nichts mehr passiert man sollte es 10 sekunden lang machen aber es hat nicht funktioniert.

Kommentar von Simon1708 ,

Auch komisch, es muss eig. Funktionieren, was du beschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten