HILFE !!! Mein Sohn macht nachts Blödsinn !!!
Hallo, mein Sohn ist jetzt 2,3 Jahre alt ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Sohn wird nachts wach und da ich so einen Tiefen Schlaf in letzter Zeit habe werde ich auch nicht wach, wenn er mist baut. Habe Ihn heute Nacht mit ins bett genommen und er hat seine Kack Windel ausgezogen und fuhr mit seinem Bobbycar durch die Gegend. Er hat auch mal das Katzenklo ausgeräumt und auch noch andere Sachen die schlimmer waren gemacht und habe es nicht mit bekommen. Ich habe auch eine Familienhilfe, die mit Tips gibt und meine Eltern helfen mit Tagsüber und auch manchmal nehmen meine Eltern Ihn für ne Nacht. Aber was ich schon festgestellt habe bei Ihnen darf er fast alles und wenn ich Ihm dann mal was sage hört er kaum, weil er bei Ihnen ja alles darf. er schläft Abend immer so zwischen 19 und 20 Uhr ein und wacht normalerweise so um 7 oder 8 uhr morgens auf. Dann geht er vormittags ne halbe bis Stunde noch schlafen zwischen 11:30 und 12:30 Uhr und bis zum Abend ist er dann wach, in letzter Zeit macht er kaum noch nen Mittagsschlaf ist dadurch aber auch dann sehr quängelig und schläft auch ab und zu mal um 18 Uhr schon ein, wird aber dann um 1 Uhr nachts wieder wach. wir sind auch eigendlich immer draußen, entweder Im Garten oder gehen auch am Wochenende Reiten usw...sind kaum drin, er hat immer spielmöglichkeiten auhc mit anderen Kindern. Kann mir da je. helfen. Danke.
-
Antwort von anme89 10.06.2010
Ja das weiß ich, ich sag ja iwie ist er an den Tabak dran gekommen, obwohl er eigendlich nicht dran kommen konnte
-
Ein Kind mit "voller" Windel schläft auch nicht gut. Bereite ihm jeden Abend das gleiche Zubettgehritual, und wenn er nachts rumgeistert, bring ihn wortlos wieder ins Bettchen.
Daß er bei Oma und Opa alles darf, ist vollkommen egal. Kinder unterscheiden sehr gut, wo sie was machen dürfen. Mein Sohn hat auch bei Oma und Opa Narrenfreiheit und hier eben nicht. Das weiß er und er richtet sich auch danach.
Schließe Deinen Tabak weg, das ist äußerst gefährlich - lebensgefährlich. Wenn er davon "nascht", gibt es so gut wie keine Rettung!!!!
-
-
vielleicht solltest du ihm vor dem abendlichen bettgang erstmal ein "körperlich anstrengendes programm" bieten....z.b. eine runde durch 'nen hindernisparcours....das wird ihn dann bestimmt "durchschlafen" lassen...
wer schläft sündigt nicht und lässt die finger vom katzenklo und den windeln;-)
-
-
gescheiter junge. der will halt keine windeln mehr tragen gg
Kommentar von anme89 10.06.2010ja das stimmt wohl...:D hihi
aber ich frage mich, warum er nachts spielt...wozu das ganze...
achja heute nacht hat er noch iwie meinen taback in die finger bekommen und die hülsen zerrissen und tabak rum geworfen...
das ja auch noch...wieso er das macht...naja e beobachtet mich manchmal, wenn ich mir welche mache und er wills denke ich auch machen...
Kommentar von turaloturalo 10.06.2010Tabak würde ich aber besser wegpacken. Du weißt schon, daß bereits eine kleine Menge, die er verschluckt, rettungslos tödlich enden kann?
hmm...das denke ich nicht, wenn er keinen mittagsschlaf macht ist er auch hundemüde und trotzdem wird er wach, warum auch immer...
probiers halt mal aus....wenn der ko ins bett geht, dann wird der erstmal schlafen..
ja fürn paar std. dann wenn ich ins bett gehe wird er wach, egal wann ich ins bett gehe, er wird dann wach...
Ich werds aber mal ausprobieren...Danke