gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Mein Sohn ist außer Rand und Band! Was kann man tun?

gefragt von duedotom am 15.07.2008 um 19:40 Uhr

Seit ein paar Tagen ist mein Sohn komplett daneben! Er flippt zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit komplett aus, schreit rum und ist mit nichts mehr zu beruhigen. Ist das bloß wieder so eine Phase und was kann ich tun um solchen Ausrastern vorzubeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17473)
Psychologie (6070)
Erziehung (3215)