gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe mein Sohn hat ständig Zecken

gefragt von horneule am 22.06.2009 um 13:29 Uhr

Mein Sohn hatte im Mai Borreliose, und seit dem hatte er schon wieder 9 Zecken! Was kann ich tun, damit er diese kleinen Biester los wird? Gibt es wirksame Langzeitmittel! wir leben auf dem Land, aber ich kann doch mein 8 jährigen Sohn nicht im Sommer einsperren? Vielen dank für eure Hilfe Anja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

borreliose (66)