Frage von sariinalove, 168

Hilfe mein Sofa steckt in der Haustür, was tun?

Das ist echt kein Witz. Es ist verklemmt zwischen einer Wand und der Decke und dem Tür Rahmen. Hat jemand Tipps schnell bitte, regen droht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilsor, 75

Feuerwehr? Hilft bestimmt besser als Gutefrage...

Kommentar von sariinalove ,

das ist aber sehr Teuer

Kommentar von sariinalove ,

und gibt ja noch andere Ausgänge ist einfach bisschen doof so

Kommentar von Antonions ,

Wieso? Soll man die anbrennen? Bitte nicht machen.

Antwort
von MopedMensch, 59

Ha LOL. Such dir einen hilfsbereiten Mitmenschen und frage ihn um Hilfe.

Antwort
von MLGHannes, 103

Ich würde mal sagen man sollte es einfach rausziehen.

Kommentar von sariinalove ,

Es klemmt ohne witz zufest haben alles versucht es bewegt sich nicht mehr ;D