Frage von Axamausi, 67

Hilfe mein Sims 4 lässt sich nicht mehr starten?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich wollte heute ganz normal sims spielen aber es lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Errormeldung, egal ob ich das spiel über Origin, die Datein oder die Deskop Datei öffne. Weiß jemand wie ich das Spiel öffnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 49

Bei Origin kannst du bei Spielen Rechtsklick drücken und auf "Spiele reparieren" draufklicken. Wenn es das nicht sein sollte schreibe nochmal. ^^

Antwort
von AnBun, 42

Hast du dir zufällig Costum Content runtergeladen? Ich hatte mal die selbe Meldung, als ich falsche Dateien in meinem Mods Ordner hatte. (: