Frage von SilberneKlinge, 70

Wird/Wurde mein Server gehackt?

Hilfe, mein Server wird immer gestoppt: "stopexit" steht nacheinander in der Konsole! Ich habe die Konsole erst heute einem Freund gegeben, aber es passiert schon seit vorgestern!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlesanaEmoBoy, 47

Wo hast du den Server gemietet?

Kommentar von SilberneKlinge ,

ist ein nitrado server

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Es ist in jedem Fall ein Systembedingter Shutdown aufgrund Fehler oder Schutzmechanismen

Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Hier die häufigsten:

1. der Server wird zu stark ausgelastet

2. defekte Welt

3. defekte Plugins

4. du versuchst nitrado auszutricksen indem du die slotanzahl intern änderst und mehr Slots verwendest als du bezahlst.. (Nitrado stoppt den Server automatisch ab 2 Spielern über dem kauflimit.

Kommentar von SilberneKlinge ,

ich habe genau 12 slots so viel habe ich gekauft, einer hat als wir varo gemacht haben mit op hat einer ein millionen tnt platziert mit worldedit //sphere tnt 1000 in die normale welt die kann ich nicht löschen

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Es gibt von nitrado ne Fehlersuche für Welten. Mir ist leider der Fachbegriff entfallen. Such diese mal im webinterface und lass besagte Welt durchlaufen. Viel Glück

Kommentar von SilberneKlinge ,

Ich habs! ICH HAB SIE GELÖSCHT ENDLICH!


Antwort
von Trespotjas, 35

Falls du ihn bei Nitrado gemietet hast, ruf sofort den Support an oder fahre vorerst den Server herunter und dann kontaktiere den Support.

Kommentar von SilberneKlinge ,

hey wo kann ich ein ticket/thema erstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten