Frage von Anya14, 72

Hilfe, mein Schwarm😐 wird bald um die Ecke arbeiten und ich sehe ihn dann jeden Tag?

Ich werde meinen Schwarm vor dem Schulabschluss die Liebe gestehen. Es besteht eine 50/50 Change. Weil er ist nett und schaut mich öfterns an aber vielleicht ost er ja nur nett. Das Gute ist, entweder werden wir ein Paar oder ich sehe ihn ja dann eh nie wieder und kann ich kann ihn vergessen.

Jedoch ging ich heute an der Autowerkstatt gleich um die Ecke meines Zuhauses wie jeden Tag vorbei und da traf mich der Schlag. Zuerst sah ich beim Fenster nur seine Frisur, die mir gleich bekannt vorkam und als ich weiterging, sass er am Boden und putzte ein Auto. Ich habe ihn dann gleich gefragt, was er hier mache und er sagte, er arbeite nach den Ferien hier. Und ich dachte einfach, entweder ist das jetzt ein Glück oder totales Unflück.😡Ich sah ihn etwa 4mal am Tag.

Ich meine, wenn er nicht das gleiche empfindet, muss ich ihn dann jeden Tag sehen und einen Umweg gibt es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cynni96, 17

Hey

Also vorab , mach dich bitte nicht so tierisch verrückt. Du weisst ja garnicht was gebau sache ist. Es gehört mut dazu jemanden das zu sagen was man wirklich fühlt aber dann weiss man was Sache ist wenn es dich jetzt schon belastet, was wäre wenn, würde ich zeitnahe das gespräch mit Ihm suchen.

Selbst wenn dies negativ ausfällt, könnt Ihr euch ja aus dem weg gehen.

Mach dich nicht verrückt und rede mit Ihm in ruhe

Kommentar von Anya14 ,

Ja, es war einfach gerade ein bisschen viel für mich 😊

Antwort
von DerKorus, 33

Sieh es positiv. Wenn er dich ablehnen sollte, weiss er danach was du empfindest und denkt automatisch darüber nach was er dir gegenüber empfindet, wenn du Ihn dann jeden Tag siehst kriegt er dich auch danach nicht mehr aus dem Kopf, so kann sich das Blatt schnell wenden wenn du immer schön freundlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten