Frage von Jennny121, 109

Hilfe mein Schwarm weiß das ich ihn liebe was tun?

ich schreib mit ihm auf Facebook und heute hat er mir geschrieben das er gehört hat das ich ihn liebe und die eizige die des wusste war meine beste Freundin was soll ich jetz machen ich brauch eure hilfe lg jenny

Antwort
von kissandkiller, 42

Ich bin auch 14...lass es mit der Liebe erstmal sein, war 6 Monate mit nem Jungen zsm hamn uns jz vor einen Monat getrennt und hab gestern geschnallt dass ich gar nicht richtig verliebt war.

Kommentar von Jennny121 ,

ich bin seit nem halben jahr verliebt

Kommentar von kissandkiller ,

Ich war nh Jahr in den 'verliebt'... glaub mir in unserem Alter können wir Liebe nicht einschätzen.

Kommentar von Jennny121 ,

glaub mir ich kann nicht schlafen ohne an ihn zu denken kann nicht essen ohne ihn zu denken lache wen ich ihn seh und bin traurig wne ich ihn nicht seh

Kommentar von kissandkiller ,

In Ordnung, dann versuch es, geh einfach mehr auf ihn ein und werd persönlicher aber bereite dich auf einen Rückschlag vor und ohne ihn leben zu können

Kommentar von FullOfHate ,

nein falsch. du drnkst du hsst ihn nicht richtig geliebt damit du ihn einfacher hassen und somit deine errinerungen an ihn versrängen kannsz

Kommentar von FullOfHate ,

man merkt das ich ricjtig müdee bin xF

Kommentar von kissandkiller ,

Nein, ich habe mich immer gewundert wieso ich kein Kribbeln im Bauch habe oder mein Herz nicht wie wahnsinnig schlägt wenn ich ihn geküsst habe. Und ich hab jz Jemand kennengelernt bei dem das Anders ist.

Antwort
von vogerlsalat, 59

Na dann passt es ja. Sei froh, dass er es weiß, vielleicht hat er ja Interesse.

Kommentar von Jennny121 ,

was soll ich ihm zurückschreiben?

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn du es gehört hast, wird etwas dran sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten