Frage von innfnailik,

Hilfe mein Samsung Gt-s5230 geht nicht mehr an !!!

Hallo Ich aheb ein Problem mit mein Smasung gt s 5230 es geht nicht mehr an ! ich aheb es auch schon geladen aber wen ich es anmachen will passiert nicht ich kann die taste lange drücken es passiert nicht akku ist auch voll einfach nichts weis einer von euch woran es liegen könnte Danke !

Antwort von moeller67,

Nimm den Akku mal raus und steck ihn wieder rein

Kommentar von innfnailik,

Ne das kann es auch nicht sein ich aheb noch Fröhlich mit herrum gedadelt dann wolte ich musik drauf zeihen und aufeinmal war es aus und ging nicht mehr an

Kommentar von moeller67,

Wenn das Betriebssystem des Handys abgestürzt ist, dann hilft manchmal nur Akku raus und rein, da es dann wirklich komplett neubootet

Antwort von comedystreet,

vllt ist der akku nicht richtig drin oder er ist kaputt

Kommentar von comedystreet,

aber woher weißt du das der akku voll ist wenn das handy nicht angeht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community