Frage von Rowi93, 90

Hilfe Mein Samsung Galaxy S4 hat ein Starkes Virus eingefangen?

Leute Hilfe mein Samsung Galaxy S4 hat ein super Virus eingefangen ich habe das Handy sogar Wiederhergestellt und alles von Grund an Gelöscht aber der Virus ist im System drinnen ich habe sogar das Handy gerootet aber leider kein Erfolge ich bitte um dringende Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefan020202, 50

Flash dir ne neue Firmware auf dein Handy damit wird dein System komblet überschriben und alles neu Instaliert das müsste auf jeden fall helfen

Kommentar von Rowi93 ,

Digga ich danke dir du bist der bester !!!! es geht jetzt wieder 

Kommentar von stefan020202 ,

Schön das ich dir helfen konnte.

Antwort
von TurnedCross, 61

HardReset. Handy aus machen/ lauter leiser Taste - Power Button - Home Button drücken/ Hardreset wählen ... Das Handy ist dann vollständig leer

Kommentar von Rowi93 ,

und genau das habe ich gemacht mehr mals nur ist der Virus immer mit dabei 

Antwort
von WosIsLos, 29

Dann geh zum Handyreparaturshop.

Antwort
von MegaCornan, 55

Was macht denn dieses "Virus"?

Kommentar von Rowi93 ,

also der Virus ist nur da wenn ich den Wifi auch einschalte dann fängt es an mein Handy zu zerstören mit werbung und lädt Prgramme von alleine etc. das Problem ist ich habe das handy ja Wiederhergestellt über der Custom aber das bringt nichts

Kommentar von MegaCornan ,

Ohne irgendetwas zu öffnen beginnt es, sobald Internet da ist?

Kommentar von Rowi93 ,

genau sobald Internet da ist fängt es an alles von allein runter zu laden

Antwort
von Tommkill1981, 55

Was soll das fürn Virus sein????

Kommentar von Rowi93 ,

also direkt wenn ich mein Wifi schalte fängt der Handy an mir sexy Bilder zu zeigen der lädt von allein Programme runter ich habe überhaupt kein zugriff mehr nur wenn ich den Wilan wieder ausschalte kann ich wieder ganz normal mit dem handy arbeiten

Kommentar von Tommkill1981 ,

Also für mich hört sich das echt wie eine Geschichte an.....

Kommentar von Rowi93 ,

ich kann ihn mal ne Kurze Video machen was der Handy alles macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community