Frage von himbEErdiEb, 53

Hilfe mein Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an?

Hallo! Und zwar besteht folgendes Problem... Das Samsung Galaxy S3 von meiner Mutter lädt zwar zeigt am Kabel auch 100% Akku an aber es geht nicht an. Habt ihr vielleicht Ideen wie wir es wieder ans laufen bekommen? Ganz viele liebe Grüße himbEErdiEb

Antwort
von netzy, 30

es tut sich überhaupt nichts wenn du einschalten willst ??

Akku raus, 10min warten, nochmal versuchen, ohne Akku nur mit Ladekabel versuchen

LS+ und Home und Power halten, tut sich hier etwas ??

Kommentar von himbEErdiEb ,

Hatte ich  alles schon ausprobiert... Aber jetzt gerade geht es wie von Zauberhand wieder an 😊 Trotzdem Danke für deine Hilfe! 😊

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von pennergame00, 30

Halt ma homebutten lauter Taste und power on gleichzeitig gedrückt ca 1-2 min

Kommentar von Hooks ,

Hat bei mir geholfen.

Antwort
von MM0Gamer, 30

Versetze es mal im Downloadmodus und stelle es mit einem Pc wieder her. Gibt viele Tutorials wie das geht ^^

Antwort
von Jidar95, 27

Softwarefehler. Muss zur Reparatur.

Antwort
von DanielPro, 26

Hay wie kann ein kabel den akkustand anzeigen aber egal es kann sein das display defekt is aber einfach ma zum fachmann bringen und anschauen lassen ein parr machen sowas auch gratis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten