Frage von airsoftroffle, 188

HIlfe mein rasenmäher geht immer nach 3 sek wieder aus obwohl alles Grade erst gereinigt wurde Filter ist neu Vergaser ist auch gereinigt Sprit ist auch frisch?

Antwort
von machhehniker, 158

Wenn der dann aus geht würde ich mal die Zündkerze rausdrehen und schauen ob die nass oder trocken ist um zu wissen wo weitergesucht werden müsste.

Es sieht mir danach aus als würde zB der Benzinschlauch geknickt worden sein als der Vergaser nach der Reinigung wieder verbaut wurde wodurch nun einfach nicht mehr die nötige Menge Benzin nachlaufen kann.

Bis man wieder an den Zugstarter geht und startet könnte wieder Etwas nachgelaufen sein und den Motor wieder für einige Sekunden laufen lassen.

Antwort
von Tobi29042000, 142

Einfach mal ein paar Ideen:

- Wasser im System nach dem Winter

- Defekte Kündkerze

- Gashebel ausgeleiert

- Einspritzpumpe defekt

Das wären so spontan die Sachen, die mir einfallen würden / die ich schonmal hatte...

LG und VG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten