Hilfe mein Prtner ist Manisch depressiv und weiss nicht ob er noch mit mir izsm sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird dir unglaublich dankbar dafür sein wenn du zu ihm stehst und immer für ihn da bist! Auch wenn er es Vorallem jetzt nicht zeigen kann, es gibt nichts wichtigeres als bedingungslos geliebt zu werden. Er will mit dieser Aussage sicherlich nur dich und eure Kinder schützen, da er so nicht gesehen werden will... Aber als Familie übersteht ihr das zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melansbert234
12.12.2015, 18:13

Ja ich versuch ihn zu unterstützen aber er zieht sich sehr zurück ich sag ihm immer das ich ihn liebe so wie er ist und das ich auf ihn warten werden er sagt er hat momentan so eine phase das er nix fühlt ich kenn mich leider zu wenig damit aus 

0
Kommentar von MichixDDD
12.12.2015, 18:36

wenn er seine ruhe braucht dann lass ihn so schwer dass für dich auch ist denn wenn du ihn trotzdem nicht in ruhe lässt wenn er es will kann es ganz schnell nach hinten gehen...

0

informiere dich erstmal über die erkrankung. unter dem stichwort patientenratgeber findest du info.

es gibt auch selbsthilfegruppen für angehörige.

auf ihn zu warten, wie du geschrieben hattest, finde ich keine gute idee- ihr sollt nicht warten, dass es besser wird (falls das gemeint war), sondern lernen, damit zu leben.

dass du ihn liebst, wie er ist, mag er vielleicht momentan nicht hören, wenn er sich selber so nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melansbert234
12.12.2015, 18:30

ich meinte mit dem warten das ich darauf warte bis er sich entscheiden kann ich weiss einfach nicht was ich tun kann ich würde ihm so gerne helfen

0

Was möchtest Du wissen?