Frage von TheTetsuya, 90

Mein Penis wird nicht mehr steif. Kann mir jemand helfen?

Hallo, vor ein paar Wochen hatte meine freundin eine Woche sturmfreie Bude, ich wa<r die ganze Woche bei Ihr und naja wir haben gerammetl wie die Kanickel. Irgendwann hab ich dann ein wenig Schmerz im Penis gespürt und wir haben dann erstmal aufgehört. Wir sind davon ausgegangen, dass es einfach zu viel war. Naja dann haben wir es nach ein paar Tagen Ruhe wieder versucht und ich hatte immer noch ein wenig Schmerzen als ich erregt wurde und mein Penis wurde nicht mehr steif. Seitdem habe ich dann immer ein paar tage ruhe gemacht und es wieder versucht, aber immer mit dem selben Ergebnis. Jetzt habe ich ihn eine Woche in Ruhe gelassen, aber ich bekomme immer noch keine richtige Errektion. Wenn er schlaff ist fühlt er sich auch im "Kern" (weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll) härter an als davor. Bin 19 Jahre alt

Antwort
von fsjhilfe, 63

Na dann mach mal einen Termin beim Urologen. Das scheint ja nun doch ne weile zu gehen, dann vielleicht lieber zum Fachmann.

Antwort
von joniboy03, 38

versuchs mal mit nem Porno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten