Frage von bonamassa23, 115

Was kann ich tun, wenn mein Penis schmerzt?

handbetriebliche Maßnahmen wurden an meinen dödel ausgeübt seither schmerzt er wen ich onaniere.sollte ich pausieren.bitte nicht auslachen

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 23

Vorerst kannst du ihn ein wenig in Ruhe lassen, aber danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die bearbeitest ihn wieder so stark, dass du danach Schmerzen hast und musst dann wieder eine längere Pause einlegen, was weder gut noch sinnvoll ist, oder du onanierst in Zukunft so "vernünftig", dass du es ohne Schmerzen so oft machen kannst, wie du es willst und keine Zwangspause brauchst. So zu onanieren, dass man hinterher keine Schmerzen am Penis hat, kann man trainieren. Mach es einfach so wie es (fast) alle machen und übertreibe es nicht dann hast du oft und lange was davon.  

Antwort
von xXLiraXx, 70

Ruhiglegen und mal ne Lause gönnen. Wenn's in ner Woche noch weh tut (ohne das du dich angefasst hast) zum Urologen

Antwort
von Leolele, 78

Ja hör auf und lass ihn in Ruhe...wieso Leute da nicht selber draufkommen ^^

Antwort
von sandra01, 69

ja, gönn dem lümmel mal ne pause ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community