Frage von meistdumm,

Hilfe! Mein Penis ist krumm!

Ja hallo erstmal :D Also ich bin 17 und habe ein kleines Problem. Ich werde bald 18 und dann werde ich mein erstes Mal haben, nur mein Problem: Mein Penis ist ein bisschen krüppel :D Also er geht nach oben und nicht gerade , wenn ihr versteht was ich meine. Mir ist das ein bisschen peinlich und deswegen brauche ich einen guten Rat wie ich den wieder gerade bekommen könnte :*** Ich hatte als Kind irgendso eine Störung oder so dass mein Geschlechtsorgan oft ohne Grund erregt worden ist, und jetzt ist er eben nach oben gewachsen :*** Bitte hilft mir ! :`( Dankeschön

Antwort von Matzko,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir keine Gedanken, es ist alles normal. Bei dem einen Mann zeigt er nach links, bei einem anderen nach rechts, beim nächsten nach oben usw. Keine Penisse sind exakt gleich aussehend. Alle Unterschiede sind normal und nichts ist krankhaft oder müsste behandelt oder operiert werden. Du brauchst dich vor deiner Freundin nicht zu schämen. Im Gegenteil, wenn er richtig gut nach oben steht, dann wirst du damit Eindruck machen. Ich beneide dich. Wichtig ist, dass du mit deinem Penis was Vernünftiges anfangen kannst und das ist in jeder Richtung möglich.

Antwort von putzfee1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehrlich, ich hab noch nie einen Mann mit einem exakt geraden Penis gesehen. Und ich habe im Lauf meines Lebens schon einige gesehen! Ich denke, einen kerzengeraden Penis haben wohl die wenigsten, weshalb du nicht zu einer Minderheit gehörst. Es gibt keinen Grund, aus dem dir das peinlich sein sollte.

Antwort von Zeratul94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nur 30% aller Männer haben einen annähernd geraden Penis, dann gehörst du eben nicht dazu, was solls? Du kannst den nicht gerade biegen mensch, lass den armen in Ruhe und gut is.

lg

Antwort von Protego,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gott, du weißt echt wenig über deinen Körper!

Dass man als "junger Bub" oft Grundlos einen Ständer bekommt ist NORMAL, das hat sogut wie jeder junge Kerl erlebt. Wenn es jetzt mit 6 oder so war ist es etwas komisch, sicher aber möglich. Normal geht das so ab 12 ungefähr bei jedem los - bei manchen früher, bei manchen später. Ist nichts neues und ein Störung ist es gleich gar nicht..

Dann ist KEIN Penis gerade, ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, aber die Por.noproduzenten suchen sich eben nu die wenigen Männer mit großem, graden Schwanz aus. Aber das ist eher Selten, die meisten haben eine leichte oder weniger leichte Krümmung.

Wenn dein Penis nicht EXTREM gekrümmt ist dann ist auch absolut kein Problem dabei Sex zu haben. Gradebiegen kannst du den meines Wissens nach nicht. Kannst doch auch keine Banane gradebiegen.

Aber nochwas: Woher willst du wissen dass du mit 18 dein erstes mal haben wirst? Gehst du dann in nen Puff, oder was?

Kommentar von meistdumm,

Ne, ich weiss es halt :D Ok danke für die Antwort :D

Kommentar von Protego,

Vom geplanten Sex halt ich zwar jetzt nicht soviel, aber gut. Du wirst das selber rausfinden^^

Antwort von Yagashiu2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wofür gibt es Ärzte?? Aber bei mir ist er auch nicht 100 Przentig grade... mach dir keine Gedanken!!

Kommentar von AlleZeitderWelt,

würdest Du das machen lassen, ziemlich peinliche Sache....?! oder...

Kommentar von Yagashiu2,

Warum ist denn sowas peinlich - gottverdammt???

Kommentar von meistdumm,

Währe irgendwie schw*l wenn man von einem Mann behandelt wird :D

Kommentar von Protego,

@ Meistdumm: Gott, wieso sind Männer immer so verklemmt bei sowas? Es geht um die Gesundheit, steckt euer dummes Ego endlich mal ein. Ich find das so dermaßen unattraktiv dass Männer da immer so nen Aufstand drum machen. Frauen gehen alle 3 Monate zum Frauenarzt und jammern auch nicht. Und komischerweise gehen Frauen meistens sogar LIEBER zu ner Frau, was hat das mit Lesbisch sein zu tun? Du willst mit dem Mann nicht vögeln, alter!

Kommentar von Protego,

Du bist ja echt bescheuert. Seltenst haben Männer einen graden Penis, genauso wie bei Frauen meistens eine Brust etwas größer ist. So ist das nunmal.

Antwort von Bullies,

Die Schwellkörper sind in den meisten Fällen nicht exakt gleich lang gewachsen, das heisst eben nun, dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

Wenns also nur ein bisschen ist, ist das vollkommen normal... so wie hier... http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg ..., oder? So schlimm sieht diese Banane ja nicht aus?

Am meisten biegt er sich nach oben.

Antwort von beadiva1996,

Einem mädchen ist es egal ob er gebogen oder sonstiges ist, solang wie er groß genug ist :;b

Antwort von AlleZeitderWelt,

das kommt von einer Vorhautverengung die wohl nicht behandelt wurde, im Kindesalter. Das kann nur operativ gemacht werden, was aber nur Notwendig ist, wenn es "ganz" extrem ist. Früher hat man darauf aber auch nicht soviel Wert gelegt wie es heute wohl ist. Heute erkennt man dies früher.

Ansonsten ist es nicht weiter schlimm, außer für dein Ego. Jeder hat irgentwo seine makel, deine spätere Partnerin auch. Also gibt schlimmeres. Wenn dich deine Partnerin liebt, dann wird sie darüber sich bestimmt nicht viel Gedanken machen.

Kommentar von Protego,

Seit wann lassen Vorhautverengungen den Penis krumm werden? Ich denke eher das ist ganz normal, fast jeder Penis hat eine Krümmung. Die aller wenigsten haben einen graden Penis!

Kommentar von AlleZeitderWelt,

Es gibt da viele Theorien über! Von angeborene Bindegewebsschwäche bis Stauchungen bis sonst was. Eindeutig und 100% wissen die Urologen das selber nicht, wie man ließt. Viele Vermutungen. Normalerweise ist der menschliche Körper auf Symetrie ausgerichtet, daher denke ich, das dies auch beim "besten" Stück so sein muss, logischer Weise.

Kommentar von Protego,

Achja? Wieso hat dann sogut wie jede Frau ungleich Große Brüste? Der Körper ist alles andere als symmetrisch, im Gegenteil. Und nur ca 30 % der Männer haben einen annährend graden Penis, also was redest du da für Unsinn?

Kommentar von AlleZeitderWelt,

So gut wie jede Frau ungleich große Brüste!? Das wäre mir aber aufgefallen. Mir fällt da im Moment nur gerade eine Frau ein, wo mir das mal auffiel, das die Bürste unterschiedlich waren. Von hunderten.;( Das müssen dann aber nur maginale Unterschiede sein, die man so nicht genau wahrnimmt.

Ich spreche nicht von "nach oben und unten" gebogenen Penis, sondern mehr nach links und rechts...da nach oben und unten nicht unbedingt was mit der Symetrie zu tun haben könnte. Mit Verlaub, Ich kann mir nicht vorstellen, das der Penis eine krumme Form annimmt, ohne "Einwirkung" von Außen oder durch sonstwelche "Beeinflussungen". Und glaube auch nicht, das man die Brüste mit dem Penis vergleichen kann! Total anderes Gewebe! Du hast Deine Meinung, ich habe meine! Du kannst Sie für falsch halten, das ist Dein gutes Recht. Schön das man hier so offen drüber reden kann....ist aber ja alles auch nur menschlich.. gruß

Antwort von lilafee07,

sowas ist nicht schlimm :) so kann sie gleichzeitig gleichgewichtsübungen machen ;)

Kommentar von meistdumm,

Sicher nicht? Okay, aber zum Arzt zu gehen ist auch ein bisschen peinlich ne ;)

Antwort von Baumbino,

Europäische Bananenverordnung durchlesen...

Wieso soll das eine Störung sein?
Er wächst, er steht und ist hart, - wo ist das Problem?
Beim Sex kannst du ihn doch in die richtige Position drücken...

Kommentar von meistdumm,

Ne das tut eben weh :D Also ich weiss nicht ob es eine Störung war oder so aber jedenfalls hatte ich in der Schule oder zuhause manchmal grundlos einen Steifen :D

Kommentar von Protego,

Das stell ich mir aber auch ziemlich schmerzhaft vor. Wie kommst du du drauf dass man eine vorgegebene Form einfach so verbiegen kann?

Kommentar von Baumbino,

Was nicht passt, wird passend gemacht.

"Mann" muss selbst wissen, wie groß der Schmerz ist und wie viel er dafür aushalten würde. :)

Antwort von EmilyErdbeer1,

:D geh mal zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community