Frage von Bratimaxi, 229

HILFE mein Penis ist beim Geschlechtsverkehr angeschwollen. Was jetzt?

Sie hatte sich anscheinend komisch auf ihn drauf gesetzt nach dem sex war er blau angeschwollen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 26

Sofort zum Arzt wenn er durch eine ungeschickte Bewegung umgeknickt ist kann es zu einer Schwellkörper Verletzung gekommen sein. Blau=Bluterguss.

Das muss schnellsten von einem Urologen behandelt werden sonder kann die Potenz leiden.

Antwort
von AntwortMarkus, 111

Deine Bratmaxe Wurstfrage hast du jetzt schon mehrmals gestellt  

Antwort
von HorizonToGo, 166

Kühlbeutel und leise Beschwörungen können da helfen, zu guter Letzt ein Arzt ..

Antwort
von TomMike001, 120

Eisbeutel und kühlen und warten, dass es abschwillt. Ansonsten Arzt und oder dann Penektomie (Penisamputation) im schlimmsten Fall!


Kommentar von ElTorrito ,

Wieso amputation😂

Kommentar von TomMike001 ,

Dann kann so etwas wenigstens nicht mehr passieren! Logisch oder!?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 107

Kühlende Umschläge machen. Das nächste mal kontrollierst du ob sie richtig sitzt. Sie merken in ihrem Eifer auch nicht alles

Antwort
von nettermensch, 130

kühlen, und warten, bis dein gutes stück abschwillt

Antwort
von voayager, 51

Bei jeder Erektion schwillt der Penis an, noch nicht bemerkt, noch nicht gewußt?

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Also dein penis wird auch jedes Mal blau ?

Kommentar von Zyares ,

Blaues Blut...vielleicht gehört er zum ungebildeten Adel.