Frage von Lolydlo, 44

Hilfe mein pc?DRINGEND?

Hallo ich wollte meinen computer einschlaten das hat funktioniert aber der bildschirm geht nicht an aber ich muss weg und kriege der Bildschirm nicht an dan kann ich den pc nicht ausschalten soll ich die kabel raus stecken oder was muss ich machen IST DRINGEND

Antwort
von antonny, 26

Drücke für ca 5Sekunden auf den Powerknopf am Computer, dann wird dieser sich ausschalten.

Kommentar von Lolydlo ,

danke

Antwort
von ListigerIvan, 9

a) powerbutton einmal kurz drücken. im regelfall fährt das windoof dann ganz normal herunter.
b) powerbutton des rechners gedrückt halten. nach ca. 5 sekunden sollte er sich sofort abschalten.
c) einfach anlassen - wo ist das problem?!
d) wenn du jetzt dringend weg musst und es so eilig hast - warum machst du die kiste überhaupt erst an?
e) weshalb schaltest du ihn überhaupt aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten