Frage von FinnStinktlol, 60

Mein PC steckt seit 11 Stunden auf 2 % beim zurück setzten. Was soll ich tun?

Hey, die Frage steht oben. Ich bräuchte drigend Hilfe!

Antwort
von Modem1, 29

Der Vorgang könnte hängengeblieben sein. Günstig wäre den Vorgang mit einer Windows System DVD .

Kommentar von FinnStinktlol ,

Ich hätte noch eine Windows 7 CD. Wie ibstalliere ich das dann ? Gibt es vll. dazu ein Tutorial auf Youtube ?

Kommentar von Modem1 ,

Das installierst du so: Der Pc startet (weil so im BIOS eingestellt ist) von der Festplatte.Das muss geändert werden in der Bioseinstellung: BOOT   . Ganz oben soll DVD-Laufwerk stehen in der Reihenfolge.Unten am Rande steht wie man verschiebt. Der PC weis jetzt das er vom DVD Laufwerk starten muss wo die Windows 7 DVD liegt.Wenn das erfolgt stehen dann auf den Bildschirm entsprechende Hinweise zum Installieren.Ich komme ins BIOS: Der Laptop wird mit der Ein/Aus Taste und der Taste F2 (länger gedrückt halten) gestartet . Es öffnet sich das BIOS.

Antwort
von Julian1478, 41

die windows routine ist sehr langsam. Hab gedult bei mir hat mal 1% eine 3/4 stunde gebraucht. SCHALTE ABER NICHT DEN PC AB das kann einen Datenverlust verursachen

Kommentar von FinnStinktlol ,

Ok, aber ich wollte den PC halt auf Werkseinstellungen zurücksetzten und dabei steht er halt auf 2% die ganze Zeit. Aber ok, dann werde ich warte.

Kommentar von Julian1478 ,

zur not bestellst du einen IT-,,Freak,, zu dir nach hause und lässt dir helfen wenn es bis morgen nicht weiter gelaufen ist

Antwort
von Blacklight030, 35

Den Vorgang erneut starten...hättest Du auch nach zwei Stunden machen können

Antwort
von Rakisch, 28

neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten