Hilfe mein Pc startet nur noch in das Bio's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Meldung lautet "Drive not present" (Laufwerk fehlt), d.h. deine Festplatte wird nicht gefunden. Ist die noch eingesteckt? Wurde die ggf. im BIOS deaktiviert? Wenn du in diesem Zustand über die DVD bootest, findet das Installationsprogramm natürlich keine Partition zum installieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Im BIOS Secure Boot deaktivieren.

  2. Nicht die erste Partition für die Installation nutzen, die braucht das System und ist auch in der Regel nur ein paar hundert Megabyte gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik80460
02.11.2015, 10:41

problem ist behoben, ich hatte zu viele portitionen und mein altes betriebsystem wurde mit dem versuch win 7 zu installieren boot unfähig

0

Der PC findet kein Betriebssystem, weil momentan keins vorhanden ist.

Bei der versuchten Installation von W7 hat der PC W8 bootunfähig gemacht.

Da die Installation aber nicht geklappt hat, hast du jetzt kein Betriebssystem drauf und musst Windows installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik80460
01.11.2015, 12:24

super antwort!  ich versuche gerade windows 7 zu installieren aber es kommt immer diese Meldung....bild kommt gleich

0
Kommentar von dominik80460
01.11.2015, 12:25

Windows kann nicht auf Datenträger "0" partition "1" installier werden....

0

Was möchtest Du wissen?