Frage von Twiee, 11

Hilfe mein PC starte nicht Richtig?

Ich wollte meine PC zurücksetzten und hab dann wie ich es immer mache die Einstellungen genommen das alle Dateien von den Laufwerken gelöscht werden und die Einstellung halt das ich den PC behalte. So bei 10% Kam dann die Meldung das ein Problem aufgetreten ist ich hab dann auf Fortsetzen und Windows Starten gedrückt Zeit den starte der PC neu und auf den Monitor erscheint nur Mifcom und starte er wieder neu also ich komme nicht zu der einlog Maske ich hab Jetzt mal Den Strom ausgemacht und dann nochmal neu gestartet hat aber nicht geklappt Jetzt hab ich überlegt auf den Motherboard ist so ein Roter Start Knopf ob ich nicht mal den drücken sollte aber lieber frag ich mal Vlt weiß ja einer was das Problem ist Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyArbeit2, 11

hm, das ist n ziemlich komplexes problem.

je nach dem was du jz haben möchtest... wenn es dir eh egal ist was auf deinem pc drauf war, und du eh alle daten und treiber und alles was auf der festplatte war löschen möchtest, dann kannst du auch einfach eine recovery-cd oder eine windows 10/7/8-cd (was auch immer du hast) einlegen und dein betriebssystem neu installieren (während der installation wirst du dann iwo noch mal gefragt ob du die daten auf deiner festplatte behalten willst, da nimmst du dann einfach "nein").

Kommentar von Twiee ,

Danke aufjedenfall mein freund hatte das Selbe Problem deswegen hat er mir das selben Empfohlen :D aber ich bekomme halt übers Wochenenden kaum so schnell eine Betreibssystem her und sowas Darf nicht passieren das muss am windows liegen weil mein freund hatte genau das selben Problem und ich Zahl sich nicht nochmal für Windows 10 Jetzt muss ich mal schauen ob ich das So bekomme weil wie gesagt meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren ich hab die Daten Gelöschht und nicht meine ganzen PC :D aber danke nochmal das werde ich aufjedenfall machen 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

System neu aufsetzen mit Windows-DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community