Gestern Abend war noch alles ok, heute spinnt mein PC. Erst klappte der D-Link nicht, also hab ich die Treiber zurueckgesetzt. Nunja, der klappt wieder...wollte gerade was schreiben, da macht die Tastatur nicht mit. Die reagiert nicht. Kein Laempchen brennt, nixxx. Hab versucht die rauszutun und wieder anzuschließen. Nichts passiert. Hab ne andere angeschlossen, nichts passiert. Hab PC neugestartet, Laempchen brennt, Tastatur reagiert nicht. Was soll ich jetzt tun? Bin baff...schreibe das hier gerade vom iPod Touch. Steckt evtl. ein mieser Virus dahinter? Wenn ja was soll ich tun?
wie kannste bitte die treiber zurück setzten??
Schalte den Computer mal hinten am Schalter für 2 Min. aus, dann wieder an. LG murkeltimo

Leg einmal deine BS-CD ins laufwerk und mach eine Reparatur des BS mit der Original CD - also die Taste R wird dann im Verlauf wichtg. die musst du dann drücken.
Welchen Stecker hat Deine Tastatur? Einen runden (PS2) oder USB? Bei USB könnte man sie in einen anderen USB-Anschluß stecken. Ich hatte das Problem kürzlich auch, da hatte irgendwie die runde PS2-Buchse den Geist aufgegeben. Deshalb kaufte ich mir eine Funktastatur und nun kann ich wieder arbeiten ;-)
PS2 leider, der Pc ist gerad mal 1,5 j alt
Ich bin kein großer Computerprofi aber steck mal den Stecker der Tastatur aus und schau dir den Stecker an! Vielleicht ist da staub oder so. Wenn ja würd ich mal versuchen das mit nem Ohrstäbchen sauber machen. Aber wie sich das anhört ist dein Computer total übergeschnappt! Ich würd mir an deiner Stelle wenn absolut GAR NICHTS hilft nen neuen PC kaufen! Die kosten nicht so viel.