Frage von Eddma, 32

Hilfe Mein pc richt verbrannt :(?

Hey folgendes in Spiel Hab mein pc gestartet und kamm ein piep dann richte er nach verbrannten elektronik das passiert alles als ich ihn wo anders getan könnt ihr mir helfen

Antwort
von 999Erik999, 16

liegt gewiss am prozessor.

entweder dein kühler ist zu alt/schwach oder die wärmeleitpaste ist schon alt und leitet die wärme nicht mehr richtig an den kähler.

es kann aber auch sein dass die grafikkarte oder das netzteil kaputt gehen bzw. irgendwas falsch eingesteckt ist

oder es ist ein stück isolierung, welches an ein warmes teil im computer gekommen ist und anfängt zu schmoren

Kommentar von Eddma ,

Mein Pc ist neu ich hab denn am 19.11.2015 in saturn gekauft ich starte denn ihn 1 2 Std wieder

Kommentar von 999Erik999 ,

am besten fragst du beim saturn-kundenservice nach, ob mal einer nach dem pc gucken könnte. das ist das gute, wenn man seinen pc im geschäft , bzw. bei einer nahen firma käuft^^

Kommentar von Eddma ,

Hab do das gefühl das ich mir ein neues Netzteil kaufeb muss

Kommentar von Eddma ,

Oder ich such mein anderen pc mit 350 watt weil denn bei denn pc ist 180 watt

Antwort
von SchonBemerkt, 18

Kann man nicht sagen wenn man ihn nicht aufschraubt, edoch wahrscheinlich angeschmolzenes Gummi weil was zu heiß geworden ist, oder einfach ein defektes Teil Am Computer

Antwort
von allesbeIegt, 16

Mach den PC mal auf und guck ob da irgendetwas komisch aussieht, können schon ein paar Kabel oder so sein die zu viel Strom bekommen haben.

Kommentar von Eddma ,

Hab rein geguckt mein Netzteil ist kaputt kannst du mir 50 euro Netzteil empfehlen ?

Kommentar von allesbeIegt ,

Sorry ich kenn mich damit nicht aus.

Kommentar von Eddma ,

Nicht schlimm glaubt du wenn ich mein pc anmache etwas passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten