Hilfe mein Pc kann nix mehr es ist plötzlich mit dem Internet nicht mehr verbunden und sound geht auch nicht ich kann nichtmal meinen Pc zurücksetzen warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Treiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaron3418
08.12.2015, 21:08

Ja und wie ich kann nichtmal auf die Windows Taste gehen!

0

Erst mal etwas detailliertere infos bitte...

Alle Kabel drin ?

Alle treiber installiert?

Sound auch auf mehr wie 0% eingestellt ?

was wird dir bei Systemsteuerung\\Netzwerk und Internet\\Netzwerk- und Freigabecenter angezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaron3418
08.12.2015, 21:13

Alle Kabel sind drin. Und von Treibern hab ich Ka. Der sound geht garnicht ein Kreuz ist darüber wie auch bei dem Internet. Ich muss den Windows-Sicherheitscenter aktivieren aber wenn ich drauf geh kommt ein Fehler

0
Kommentar von aaron3418
08.12.2015, 21:27

ok ich probiere es

0

Was möchtest Du wissen?