Frage von Timmyus, 57

HILFE! Mein PC hat 13.500 Fehler und Warnungen?

Hallo,

Mein PC ist seit ca 2 Monaten brutal langsam unf jetzt hab ich mich mal ran gemacht und wollte schauen woran das liegen kann dann bin ich in die Ereignisanzeige und dort waren ca 13.500 Fehler und Warnungen und dann wurde mir gesagt das es daran liegen kann das der PC so langsam ist, aber wie kann ich das beheben bzw kann ich das überhaupt selbst beheben?

Viele Grüße

Antwort
von timisimi20000, 21

Startmenü->Systemsteuerung->Programme deinstallieren->Alles was du nicht mehr brauchst oder dir sehr komisch vorkommt deinstallieren (Rechtsklick->Deinstallieren oder andern). KEINE TREIBER DEINSTALLIEREN! Lad dir Malwarebytes Anti-Malware(www.malwarebytes.org) und ADWCleaner(such auf Google, kann nicht mehr als einen Link posten. Nimm die Site "toolslib") herunter. Mach bei Malwarebytes einen kompletten Scan und lösch alles was gefunden wird. Starte ADWCleaner. Geh auf Scan. Warte bis er fertig ist, geh dann auf Löschen, nicht auf Deinstallieren! Sollte es sich nicht gebessert haben, dann schreib einen Kommentar.

Antwort
von DerSchokokeks64, 35

Die Windows- CD einlegen und Reparatur starten. Das sollte zumindest das meiste lösen.

Kommentar von Timmyus ,

Ich finde die CD leider nichtmehr :-(

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Gibts im Internet kostenlos zum brennen.

Kommentar von Timmyus ,

Hättest du da einen Link für mich?

Antwort
von Emre2161, 11

ADWCLEANER ODER SO HIEß ES, BRUTAL EINFACH NUR BRUTAL PROBIERS FALLS DU TROJANER USW HAST HILFT ES ZU 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten