Frage von xMelodic, 38

Hilfe! Mein PC erkennt LAN-Kabel nicht?

Hey Leute, Ich möchte mit meinem PC ganz normal im Internet surfen, was jedoch nicht geht da das LAN-Kabel nicht erkannt wird. Ihr wisst ja bestimmt, dass beim LAN-Kabel die Lämpchen leuchten müssen. Doch es leuchtet nur eine (orange) jedoch nur wenn der PC ausgeschaltet ist, sobald ich diesen jedoch einschalte, geht die Lampe wieder aus:/ Am LAN -Kabel liegt es nicht ebenso wenig an der Buchse im PC. Ich Bitte um Hilfe. LG xMelodic

Antwort
von fertigsuppe0815, 27

Netzwerk und Freigabe-Center öffnen

Dann auf Adaptereinstellungen

Dann auf die Netzwerkverbindung einen Rechtsklick und Aktivieren

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

LAN-Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community