Frage von leaFragtDich200, 32

Hilfe! Mein Nintendo 2ds geht nicht mehr an i ich versuche die ganze Zeit ihn anzuschalten aber NICHTS Hat jemand eine Idee was los ist ich brauche Hilfe?

ich bekomme meinen Nintendo 2ds nicht angeschaltet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manassesunday, 14

Leuchten denn noch die LED Lämpchen?

Kommentar von manassesunday ,

Danke für den Stern! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... :D

Antwort
von Carolin16, 17

schliss es doch mal am Computer an un versuche ob du auf den Nintendo zugreifen kannst (mit deinen Eltern)