HILFE mein neuer Freund will kaum Sex mit mir!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wieso will er kaum Sex????

frag ihn doch einfach, er wird es dir am besten sagen können ... vielleicht nimmt er sich ja auch nur zurück, weil er nicht will, das du dich bedrängt fühlst ... aber ''hier'' kann dir das keiner beantworten ....

Miteinander sprechenden Menschen kann geholfen werden - also ran an den Freund und ''reden'' ;-)

Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, wie man mit jemandem Sex haben kann, sich aber nicht traut, mit ihm darüber zu reden ...

Hey Cerealie :)

wie hast Du das Problem dann gelöst mit dem nicht trauen darüber zu reden? Hast dich eines Tages doch getraut?

@helpmelissa25

Ja klar ... wenn ich mit jemandem intim bin, dann kann ich doch auch mit ihm drüber reden ... wie soll ich ihm sonst vermitteln, was und wie ich etwas will?

Immer nur mit der rumtast-fummel-verführ-Methode?

Das wird doch auf Dauer sau-anstrengend ;-)

Der Gute muss doch auch mal Feedback kriegen, was ich wie gut oder schlecht finde, oder wovon ich mehr oder weniger will ... also trau dich ;-)

Was soll schon schlimmes passieren? Da gibt es nichts, wofür man sich schämen muss ... wer mich schon nackt gesehen hat, mit dem kann ich auch über sowas reden ;-) ... und du auch, wenn du dich überwindest

Viel Erfolg!

@Cerealie

Hmm ja Du hast ja Recht!! Ihr habt alle Recht!! Bin halt etwas schüchtern wenns ums Verführen geht!

Aber so halt ich das nicht mehr lange aus g

Danke Dir :) Ich werd wohl jetzt mal die Initiative ergreifen müssen! Mano andersrum wars leichter g

Es ist ganz einfach:

Beziehungsarbeit gibt es nicht umsonst als feststehenden Begriff.

Wie das angehen?

Entweder einfach drum bitten mal einige Stunden in Ruhe miteinander zu sprechen oder aber regelmäßig einplanen. Es gibt z.B. die Mögklichkeit festzulegen alle 14 Tage sonntagnachmittag nur für sich zu haben um miteinander zu besprechen was in der Beziehung so ist, wie sich jeder fühlt, welche Erwartungen jeder an den anderen hat, welche Pläne, Ziele, Wünsche, Träume, Vorstellungen, Wahrnehmungen. Hilfreich ist es sich Stichworte zu machen zumindest die ersten paar Mal.

Das ist übrigens das Geheimnis mancher langjährigen Ehe.

Sex hat nichts mit tiefem Begehren zu tun. Mit LIebe schon gar nicht. In unserer Gesellschaft schon mal sowieso nicht. Sex ist Fortpflanzungstrieb. In unserer Gesellschaft auch gerne Ablenkungsmittel vor der Realität. Um das mal ganz verkürzt als Anreiz zum nachdenken los zu werden.

ja aber fürs Verführen bin ich wiederrum zu schüchtern gg

Ich finds ja auch wirklich total schön das er die Zeit so mit mir genießt und wir stundenlang über alles reden können! Wir kuschel ja auch ständig!! Aber i hab halt auch so meine Bedürfnisse!

Hmmm... rede doch einfach mal mit ihm darüber und frage ihn nach den Gründen! Überhaupt ist Reden das A und O, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten, leider vergessen das die Meisten! Also immer, wenn dir irgendwas an seinem Verhalten nicht klar ist - fragen! Wenn dir was nicht behagt - sag es ihm, er kann es nicht erraten! Und bitte ihn um genau so viel Offenheit! Nur so wird daraus eine auf Dauer befriedigende Beziehung!

wenn es eine so tolle Beziehung ist solltest du ihn offen darauf ansprechen.