gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Mein Mousepad streikt! Gibt es da schnelle Hilfe?

gefragt von frijolafrijola am 01.11.2008 um 20:59 Uhr

Ich klicke mich hier mühsam mit der Tab-Taste durchs Menü, weil mein Mousepad nicht mehr miep noch mepp sagt (der Pfeil steht unbeweglich auf einer Stelle). Ich schaffe es auf diese Weise weder, ein Fenster zu schliessen, noch einen Neustart zu initiieren. Weiss jemand hier einen möglichen Grund für diesen Mouse-Streik und kann mir sagen, wie ich per Tastatur aus dieser Misere herauskomme? Tausend Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5436)
PC-Problem (102)
Mousepad (27)