SweetDreamx3 am 19.10.2009 um 19:52 Uhr
Hilfe!! Ich hab gerade gecahttet als auf einmal mein monitor quer wurde! Also alles auch die inet seiten & so! Natürlich isses grade echt schwer dieseen Eintag hier zuschreiben !!! /tippfehler bitte ignorieren! kann mir einer helfen ? wie krieg ich ihn wieder hochkant hin ???? Bitte helft mirr!!!!!

Versuch mal:
Str+Alt+Pfeiltaste
oder
Rechte Maustaste>Eigenschaften>Einstellungen>erweitert>Drehung

Entweder du hast dir nen Trojaner eingefangen (Also nen kompletten Viren-Scan machen) oder irgendwas in den Grafikkarteneinstellungen wurde verstellt.. Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert
was heißt quer? Hochkant sozusagen? ja...wahrscheinlich. ehm.....gibts bei dir nen resetknopf? Wo zb an deinem monitor "AUTO" steht da drauf. oder neustart:)
der kyle

Du gestattest, daß ich hier mit Dir auf eine hilfreiche Antwort warte? Das interessiert mich!
SweetDreamx3 am 19. Oktober 2009 20:02 Jaaa!!!! DANKEEE!!!!! :DDDD Das mit Strg & Alt hat geklappt!! Danke , Danke, DANKEEE!!! :DD

also ich kann das im menü des monitors ändern, ob wagerecht oder senkrecht, schau da mal rein ob du was findest
Dory1 am 19. Oktober 2009 19:57 Ja aber wenn dieser Effekt auftritt ohne dass man irgendwelche Knöpfe am Monitor drückt wird es eher einen softwaretechnischen Grund (Virus, Scherzprogramm) haben.

ich hab nen laptop! Sry wenn das unklar war.. ich hab keine ahnung von pc's und wieß nich wie das alles heißt.. och bitte hilfe!!
Dory1 am 19. Oktober 2009 19:57 Hast du irgendwelche Dateien ausgeführt? Oder kam das plötzlich?
SweetDreamx3 am 19. Oktober 2009 19:58 Ich hab meine Nachricht (im chat) abgeschickt & dann war das da..

starte mal neu und wenn es dann nicht geht schließ mal ein anderen Monitor an.

und nochmal: Geht nicht! Hab nen Laptop!! & das Neustarten hab ich schon längst probiert!! :(
Achtung du bist umgefallen. Setzt dich wieder richtig hin dann siehst du auch wieder alles klar.