Frage von Luki2907, 14

Hilfe, mein Monitor wird nicht erkannt, was kann ich machen?

Ich habe eine gtx 960 und Ebend gerade die neuen Treiber installiert.es lief alles nach Plan doch dann wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Bitte helft mir der pc geht aber der Monitor wird nicht erkannt. Das es mein einigster Monitor ist kann ich nichts machen.

Antwort
von Anonym180101, 13

Hast du mal geschaut ob der Bildschirm an ist ? Und wenn ja, ob du das Menü aufrufen kannst und evt. den input ändern kannst ?

Kommentar von Luki2907 ,

Ja der is an aber ich kann nicht in das Menü 

Kommentar von Anonym180101 ,

Hm... dann scheint das Problem schon mal nicht an der GraKa oder dem Kabel zu liegen... hattest du den Bildschirm schon mal in Benutzung, und bist du da ins Menü gekommen ?

Kommentar von Luki2907 ,

Ja vor dem Update von Nvidia war alles ok und ich konnte auch auf das Menü zugreifen jetzt nicht mehr.

Kommentar von Anonym180101 ,

Also das Menü am Bildschirm solltest du IMMER aufrufen können, egal ob dein PC angesteckt ist oder nicht. Versuch es mal am besten mit nem anderen Bildschirm, vlt. hat dein Fernseher HDMI. Wenn das dann klappt brauchst du n neuen Bildschirm.

Antwort
von kunibertwahllos, 14

auflösung? alle kabel richtig drin auch am bildschirm selbst 

Kommentar von kunibertwahllos ,

ernergie stecker drin

grafikkarte mala usbauen -hoch fahren -bildschirm und desktop schnell gehen evtl im geräte mangaer alle treiber löschen  runterfahren grafikkarte einbauen  beten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten