Frage von Hassansyed2002, 32

Hilfe mein mofa läuft nicht mehr. Wen ich in den pedallen trette dan kommen komische motor gerräusche er schaltet sich nicht mehr an Es ist ein piaggio ciao?

Antwort
von bauerjonas, 6

Wer wie du scheinbar keine Ahnung davon hat sollte das Mofa von einem Fachmann reparieren lassen! Sonst endet das in einem noch kaputterem Möff als vorher

Antwort
von M0F4FR3AK, 10

Was für Geräusche, Rasseln, Pfeifen..

Kommentar von Hassansyed2002 ,

Eher pfeifend 

Kommentar von Hassansyed2002 ,

Irgendein geräusch mit dem band

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Was fürn Band? der riehmen?

Antwort
von Domi02, 23

Schau mal ob Benzin beim Motor ankommt ( Benzinschlaucj entfernen. Und Benzin Hahn auf. Wenn dann sprit kommt schnell wieder zu machen ) wenn ja liegt es warscheinlich an der Zündung .

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ach so testet man das also??? Dann weist du nur, dass dein schlauh bzw filter nicht voll ist. Das mit dem Motor testet man, indem die Zündkerze nass oder trocken ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten