Frage von eriko800, 33

Hilfe! Mein Minecraft Server crasht?

---- Minecraft Crash Report ---- // Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 10.04.16 13:21 Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: Llumien/resourceloader/loader/NormalResourceLoader; at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Llumien/resourceloader/loader/NormalResourceLoader; at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Unknown Source) at java.lang.Class.getDeclaredField(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLModContainer.java:404) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModContainer.java:358) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:513) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor6.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ... 5 more Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: lumien.resourceloader.loader.NormalResourceLoader at net.minecr

Antwort
von Ner0Her0, 17

Hey, zuerst müsste ich mal wissen, welche Art von Server du besitzt (Spigot,Bukkit,Vanilla,Modpack,Forge)? Dann kann ich dir bei deinem Problem auch weiterhelfen!

Kommentar von eriko800 ,

Minecraft Forge/ Eigenes Modpack

Kommentar von Ner0Her0 ,

So wie ich das hier sehe ist irgendein Mod nicht kompatible oder er fehlt im Server ordner

Kommentar von eriko800 ,

Welcher denn?

Kommentar von Ner0Her0 ,

Ne ich glaube die die Serverdateien stimmen nicht... (minecraft.jar und die 2. für Forge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten