Frage von Jaqen, 21

Hilfe mein Minecraft hat nicht die Version 1.9?

Wie kann ich mein Minecraft patch omg bitte um schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 7

Gehe in den Launcher. Und dann auf "Edit Profile" und dann bei Version aus "Use latest version" und dann "Save Profile". Fertig

Lg welt101

Antwort
von magicced01, 14

Geh im Minecraft Launcher auf Edit Profile und wähl bei use Version dann die Version die du willst