Frage von xxx161playerxxx, 51

Hilfe mein Minecraft geht nicht mehr was soll ich tuhen (game output)?

ich habe ein problehm mit minecraft und zwar wenn ich minecraft spiele und dan aus dem fenster tape und es dann wieder öffnen möchte klicke ich drajf aber es passiert nichts wenn ich ganz schnell drauf klicke dan geht das minecraft simbol nach ganz unten in die task leiste (meine task leiste ist an der linken seite)und das andere ist jetzt ein bisschen schwer zu erklären aber wenn ich dann drauf klicke dann rutscht es sozusagen ein feld weiter runter bleibt da aber nicht sondern rutscht wieder in die position wo es forher gestanden hat .

wenn ich lannge drauf bleibe (ohen klick) dann sehe ich das minecraft fenster in kleinan der task leistewenn ich farauf gehe sehe ich ja den minecraft bildschirm aber wenn ich wieder aus diesem viereckvon der task leiste raus gehe dann ist auch das fenster wieder weg.

ICH WEIß DAS DAS ALLES EIN BISSCHEN KOMISXH UND VERWIRREND GESCHRIEBEN IST QBER ICH WUSTE NICHT WIE ICH DAS ANDERST BESCHREIBEN SOLLTE.

Ich habe aber auch noch eine 2. frage(zu minecraft): wenn ich eine weile minnecraft spiele ohne aus dem spiel zu tapen schließ sich irgendwann das minecraft fenster und und der minecraft launcher öffnet sich dann steht da xxx161playerxxx(mein minecraft name)(game output) und ich sehe in dem fenster den chat verlauf . Das nerft halt wenn mann online spielt und sich dann plötzlich das spiel schließt

hoffe auf schnelle antwort und danke imm vorraus

bin schon am verzweifeln XD ;)

xxx161playerxxx

Antwort
von Ap4rat, 33

Es kann sein dass entweder dein PC ausgelastet ist, je nachdem was du für einen hast oder du hast einfach mal diese f3 b kombination gedrückt

Kommentar von xxx161playerxxx ,

für was war das die antwort

Kommentar von Ap4rat ,

für die 2. frage

ok danke

und dann kommt das nicht mehr mit dem game output

Antwort
von RonnyderZweite, 14

Es kann sein, dass dein PC/Laptop einfach zu heiß gelaufen ist...in den Fall würde ich neustarten, oder wnen es ein Laptop ist, mal nach einer Kühlerplatte schauen :)

Zu deinem 2. Problem kann ich dir leider nichts sagen, da mir das komplett unbekannt ist :1

trotzdem viel Glück, LG Ronny

es geht aber schon eseid ein paar tagen nicht mehr das ist das problehm

Antwort
von HEROFR18, 14

PC zu schwach

minecraft ging ja noch bis vor ein paar tagen

Kommentar von HEROFR18 ,

Jaja hast warscheinlich eine Virus drauf der dir die Leistung weg zieht scann mal nach einem Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten