Frage von ColinCoco, 62

Hilfe, mein Minecraft account funktioniert nicht mehr! (Nicht nur Passwort)?

Ich versuche mich im Launcher anzumelden, E-Mail (muss immer E-Mail angeben, habe mich da angemeldet...) RICHTIG! Passwort richtig... (HABE ES DREIMAL ZURÜCKGESETZT) Und bei Minecraft.net kann ich mich nach PASSWORT ZURÜCKSETZUNG AUCH NICHT ANMELDEN! WAS ist das Problem? (Minecraft Ordner gelöscht, auf Mac und Windhoff ausprobiert!)

Vielen Dank für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevillLP, 37

Das kann sein dass die Mojang/Minecraft Anmelde Server überlastet sind du musst es einfach paar tage später nochmal probieren sonst wende dich an den Minecraft support der ist recht gut!

Kommentar von DevillLP ,

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Antwort
von jus1D, 31

du musst deinen acount bei mojang zurücksetzen:)

Kommentar von jus1D ,

account*

Antwort
von Sleighter2001, 40

Java neu installieren? Minecraft neu installieren? Raus gehen und mit Freunden spielen?

Kommentar von SimoPlay ,

Ich würde die 3. Option nehmen

Kommentar von Sleighter2001 ,

Die ist auch am besten