Frage von affenzahn01, 54

Bei meinem Meerschweinchen ist neben dem Auge Ca 1 cm angeschwollenen. Was soll ich tun?

Hilfe mein Meerschweinchen is neben dem Auge Ca 1 cm angeschwollenen fast die ganze Gesichshälfte auf einer Seite.gestern war es nur ganz wenig so das ich dachte es ist nur das Fell aufgestellt wegen der kälte.Tierart gehen oder nicht nur warten . :( habe geplant heute Abend mal Tierart zu gehen danke im voraus

Antwort
von Bitterkraut, 21

Klingt nach einem Zahnproblem, ist ein Fall für einen Tierarzt, der sich mit Kleintieren auskennt.

Antwort
von turnmami, 23

Eindeutiger Fall für einen Tierarzt!

Kommentar von affenzahn01 ,

Denke auch :/ 

Antwort
von halbsowichtig, 32

Zum Tierarzt fahren, und zwar sofort.

Kommentar von affenzahn01 ,

Machen wir hat erst um 17:00 offen gestern war es nur ganz wenig so das ich dachte es ist nur das Fell aufgestellt

Antwort
von affenzahn01, 7

Wird heute aufgeschnitten das das eiter raus kann oder morgen :/

Antwort
von Jensen1970, 30

das Tier leidet womöglich mach los . 

Antwort
von Yaralove, 21

Geh bloß nicht zum Tierarzt der könnte deinem Tier ja helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten