Frage von HelperGermany, 29

Hilfe mein Mac Kaputt SOFTWARE?

Ich wollte eben meine Daten von meinem Mac löschen nun habe ich es gemacht und Och kann kein OS X mehr Instalieren außerdem kommt dieser Festplattendienst am Anfang kann auch kein OS X Laden weil die Gestplatte geschützt ist Was tun ????

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Festplatte löschen und neuformatieren
OS X installieren

Antwort
von DarkNightmare, 15

Hi,

sieht aus als hättest du nun deine Festplatte gelöscht. Diese ist aber nicht mehr Formatiert. Du musst diese über das Festplattendienstprogramm nun wieder richtig formatieren (OS X Extended (Journaled)).

Danach sollte diese wieder bei dir auftauchen und du kannst OS X erneut installieren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten