Frage von Sunny2oo2, 117

Hilfe meine linke Brustwarze tut weh :(?

Hallo,

es ist mir etwas unangenehm meine Situation zu schildern. Aber ich brauche Hilfe. Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und werde bald 14. Seit ein paar Stunden schmerzt meine linke Brustwarze. Wenn ich sie anfasse fühle ich so eine feste Kugel innen. Also unter meiner Brustwarze.

Was könnte das sein? Und was kann ich gegen den Schmerz tun?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von Karimo123454, 78

Das haben vereinzelt auch Jungs. Das ist normal in der ersten hälfte der Pubertät. Musst dich wohl noch 2 Jahre damit quälen wenn du pech hast

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Und was hilft den Schmerz zu lindern? 

Kommentar von ChantiBelieber ,

wasser trinken, kann sein  das du bald strawberrydays bekommst falls du sie noch nicht hast

Antwort
von papaaaaaaaaim, 51

ähm.. also ich glaube das ist einfach dein busen. 

ich weiß nich ob du schon brüste hast, aber das eigentliche brustgewebe (was dann milch macht irgendwann) ist so ein bisschen knubbelig und wie so ne kugel/scheibe unter fettgewebe und dann kommt die haut. 

und wenn das wächst dann tut das iwie weh. und wenn man eben noch keine bzw sehr kleine brüste hat dann geht das "unter dem nippel" los.

ich würd mir erstmal keine sorgen machen. der schmerz geht bestimmt wieder weg. wenn es sich echt nicht mehr aushalten lässt kannst du ja ne schmerztablette nehmen, aber ich vermute dass es einfach nur unangenehm is aber nich so schlimm, oder?

Ich habe Körbchengröße 75b. Ist das mit dem Schmerz dann immer noch normal?

Kommentar von papaaaaaaaaim ,

meine busen spannen MEEEGA bevor ich meine tage krieg. und ich bin 22, also ganz sicher nich mehr am wachsen... also, ja das busen wehtun kommt immer wieder vor. 

was für ein schmerz is es denn und wo genau? ist es wirklich die brustwarze selbst? oder drum herum was? und was meintest du mit kugel genau?

Ich fühle etwas kugelförmiges unter meiner Brustwarze. Es schmerzt schlimm. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten