Frage von Manu199015, 30

Hilfe mein Lebenslauf?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gerade meinen Lebenslauf überarbeitet. Jetzt wollte ich ihn wieder in PDF umwandeln. Und jedes mal wenn ich das mache und ihn dann wieder öffne, ist alles verschoben :( ich drehe noch durch. Ich habe alles versucht habe es wieder richtig hin geschoben, gespeichert in PDF umgewandelt, wieder verschoben! !!! Ich weiß nicht was Ich noch machen soll. HILFE

Und das zweite. Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben diese ist anonymisiert. Man soll die Bewerbung erst mal zum Arbeitsamt schicken. Pass der Schluss Satz dann überhaupt " auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen " ???? Und im Stellenangebot steht das sie die Bewerbung schriftlich wollen. Darüber steht aber auch die email Adresse des Arbeitsamt. Kann ich es also auch per email schicken! ? Oder nur schriftlich in Papier Form?

So das wars erst mal. Danke um Voraus. Lg Manu

Antwort
von Halli79, 12

Wenn du magst wandel ich dir die Datei um. Kannst sie gern irgendwo hochladen und mir den downloadlink gebn. In der Regel steht darunter wie die Bewerbung zu verschicken ist. Und der Schlußsatz ist schon OK so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten