Frage von SoKleinMitHut, 49

hilfe mein leben ist voll blöd?

also ich heisse sophie und bin 14.. hab in der schule nur 2 freunde mit denen ich die pausen verbringe.. hab ansonsten auch keine freunde.. aber irgendwie sind die richtig komisch zu mir.. sie schließen mich ständig aus unso :( Dann ist da noch mein schwarm.. er heisst serhat.. ich mach mir voll hoffnungen weil ich schreib jeden tag mit ihm aber ich weiss ned.. bin sehr natürlich also ich schmink mich nich und deshalb sieht man auch immer meine ekligen pickel.. ich glaub das schreckt ihn ein bisschen ab.. ausserdem wach ich nachts einfach auf und muss weinen.. könnt ihr mir tipps geben wie das alles besser wird.. danke.. auf geht die wilde fahrt..

Antwort
von imakeyourday, 14

Hi,

Das ganze hat einen Namen und zwar Pubertät.

Jemanden auszugrenzen ist unreif und kindisch. Sich dir lieber Freunde die es what mit dir meinen.

Jaja das Leben ist mies. Aber nur solange wie du es zulässt. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

LG imakeyourday

Antwort
von Rihannafangirl, 13

Mir geht's viel schxeixxer glaub mir.xd
Zu deinen Unreinheiten kannst du ja Concealer benutzen, schadet nicht ♡

Antwort
von yerooke, 24

Schokolade essen.

Kommentar von SoKleinMitHut ,

und was soll das bringen -.-

Kommentar von Rihannafangirl ,

Diabetes xd

Kommentar von yerooke ,

LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten