Frage von bench23, 117

Hilfe mein Laptop Win.10 bleibt beim Anschalten schwarz aber er ist an ist das System kaputt?

Wie schon gesagt es klappt nix was ich probiert hab gibt es irgendwie eine Tastenkombination um es zu reparieren???

Antwort
von Jensen1970, 49

versuch das alt+strg+entf    dann Abmelden mach Meldung  wir bekommen das hin versprochen 

Kommentar von Jensen1970 ,

tasten gedrückt halten 

Kommentar von bench23 ,

ok probieren ich gleich ich hoffe das es geht

Kommentar von bench23 ,

Also wenn ich ihn anmache kommt erst der schwarze Bildschirm und wenn ich ihn ausmachen will kommt der anmelde bildschirm

Kommentar von bench23 ,

da kommt keine Meldung :[

Kommentar von Jensen1970 ,

windows 10 CD besorgen  von dieser booten und Reparatur versuchen  

Antwort
von Denno2015, 67

Hast du bei der Installation damals ein Upgrade gemacht oder eine frische Neuinstallation?

Kommentar von bench23 ,

Upgrade

Antwort
von heiserfeger77, 41

Lass das System zweimal bewußt abstürzen. Beim erscheinen des Ladekringel lange auf den Powerschalter bleiben. Dann startet Windows in den Reparaturmodus. Sollte kein Kringel kommen, kannst du das auch von der DVD aus versuchen (Computerreparaturmodus). Sollte auch dort nichts angezeigt werden, hat dein Laptop ein Hardwareproblem.

Kommentar von bench23 ,

Wie bewusst ?

Antwort
von reaxone, 82

Bei Windows 10 ist es so, das du ihn drei mal kontrolliert abstürzen lassen musst um in den Reparaturmodus zu kommen. Falls das nicht klappt ist der Laptop / Bildschirm kaputt.

Kommentar von bench23 ,

Wie kann ich ihn kontrolliert abstürzen lassen

Kommentar von Jensen1970 ,

vergiss diesen müll 

Antwort
von tabstep4live, 74

Das problem wird das sein wenn man einen labtop hat der (ein jahr alt ist)sollt man sich auf  keinen Fall win. 10 runterladen der Computer is nicht kaput...

Er steckt nur extrem weil der laptoob  die Forderungen nicht aushält.....

Kommentar von tabstep4live ,

und nein es dibt dazu keine Tastenkomp. ....

Kommentar von bench23 ,

Ja hätte ich mir denken können

Kommentar von Denno2015 ,

Was ist das denn für eine Schwachsinnsantwort? Kein Windows 10 auf Laptops die älter als ein Jahr sind? Noch nie so eine bescheuerte Antwort gehört...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich auch nicht...

Kommentar von Daddelpaalme ,

lol, diese "Anforderungen" sind seit Windows 7 nicht mehr gestiegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community