Frage von H3r0s, 260

Hilfe mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit dem WLan?

Hey Leute, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf und er ist auch nagelneu. Als ich ihn heute morgen benutzt habe war alles Ok, aber jetzt ist er einfach nicht mehr mit dem WLAN verbunden. Wenn ich versuche mich wieder anzumelden kommt da nur die Meldung:, ,Kein Internet" obwohl hier doch eindeutig Internet ist, sonst könnte ich ja jetzt gar nicht schreiben. Ich habe auch schon versucht ihn einfach runter zu fahren, hat aber auch nicht funktioniert. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :/ LG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 188

Ich würde als erstes versuchen den Treiber neu zu installieren . 

Wenn das nicht klappt , liegt es eventuell an einem update , dann zurücksetzten auf ein Zeitpunkt , wo es noch funktionierte

Antwort
von LacKky, 207

Eine etwas genauere Beschreibung wäre nächstes Mal hilfreich.
Das selbe Problem hat mein Kumpel mit meinem wlan. Obwohl es das richtige Passwort ist, kommt trotzdem Falsches Passwort. Einfach ein Lan Kabel nehmen. Hat bei mir auch funktioniert.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 179

Triebe fürs WLAN Modul mal neu installiert ?

Kommentar von greenstar19 ,

*Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten