Frage von Sweety0501, 9

Hilfe mein Laptop streikt...?

Möchte meinen Laptop starten aber er hängt sich nach ca 3sek immer wieder auf. Es kommt nur kurz ein bild wo unten links in der ecke system recoming steht. Was soll ich tun? Bitte hilfe. 🙁

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Mannnnn wieder mal so ne Ratebeschreibungsfrage - was für ein Betr. System hast du ? Ich gehe mal einfach von Win aus....

Lief es gestern noch ? Was hast du als letztes gemacht - neues Betrs. System Installiert ??? Oder ein Update auf irgendwas ??? Wie soll man denn Ratschläge geben, wenn du keine Infos nennst ?!?!?

Versuchen wir´s.......

Halte mal beim Start die Taste fest, um beim Booten in das Menue zu kommen, um Win im abgesicherten Modus zu starten. Welche Taste das ist, ist von Sys zu Sys verschieden. F8  oder  F2  oder   Entf.

Dann versuche, das Betr. System im abgesicherten Modus zu starten.

Wenn das nicht geht, Install CD deines Betr. Systems einlegen, damit Booten und versuchen, im Auswahlmenue  die Option Windows Reparieren zu starten.

Wenn das auch nicht geht, Betr. System neu installieren.

Kommentar von Sweety0501 ,

Sorry das ich mich nicht auskenne... umsonst frag i ja nit. Er wurde ganz normal ausgeschalten und geht jetzt nicht mehr an bzw nur kurz. Komm nit mal ins menù wenn i F12 drück da er gleich wieder abstürzt...

Kommentar von RexImperSenatus ,

Naja, aber....wir brauchen doch hier soviel infos wie möglich - und du wirst doch wohl wissen, was du für´n Win drauf hast - du kannst mir doch wohl auch kaum sagen können, wie ich zur Hauptstraße komme, wenn du nicht weist in welcher Stadt ich die suche.

Nebenbei - du hast wieder nicht gesagt.....Win ??? welches ?

Zur Sache - egal jetzt ob Win XP Win 7 oder 10 oder Linux - Das Ganze hört sich dann eher nach einem technischen Fehler an.

Da ich diese Meldung nicht kenne, werd ich mal googeln.....

Bin gleich wieder da............

Und da haben wir den Salat - ich muss jetzt wissen, welches Betr, System du verwendest !!! Und jetzt bitte alles ganz genau..

Dein

Laptop ist ein...________________

Dein Betr. System ist:________________

Gut, keine Antwort mehr - ich sitz hier wie blöd und warte auf ne Info - ich stelle das jetzt ein.

Vielleicht findes du ja jemand, der hellsehen kann und die Muße und Zeit hat, dir alles aus der Nase zu ziehen.

Ich bin raus  - viel Spaß mit dem Lappy !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten