Frage von Brezzzy1107, 20

Hilfe mein Laptop spinnt :o?

Diese Anzeige steht schon die ganze Zeit da, leider verstehe ich den Text nicht, kann mir das jemand erklären?
Danke schonmal

Antwort
von TurboToniTT, 8

Sieht so aus als ob Windows nicht mehr auf die Festplatte zugreifen konnte auf der es installiert ist.
Du kannst versuchen den Computer auszuschalten und einfach nochmal zu starten, nimm zum ausschalten einfach den Akku heraus da jetzt eh keine Dienste mehr laufen.
Normalerweise solltest du in dem Fall auch keinen Datenverlust haben, entweder kann das durch einen erheblichen Fehler in einem Treiber liegen oder etwas stimmt mit seiner Festplatte eventuell nicht. Lade dir am besten nach dem Neustart eine Software herunter die die Festplatte auf Fehler überprüfen kann um mehr Infos dazu zu bekommen.

Antwort
von redmonkeykh, 6

auf dieser microsoft Support Seite wird dir erklärt wieso das passiert sein könnte und wie du es beheben kannst https://support.microsoft.com/de-de/kb/555302

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community