Frage von amina05, 41

Hilfe mein Laptop lädt zu lange?

Wenn ich es einschalte dann lädt dieses "Windows wird gestartet" die ganze Zeit und es tut sich nichts, am nächsten Tag ging es aber mein Internet ging dann nicht obwohl WLAN und alles da war, da kam nur eine Fehler Meldung das ich mehrere anti Viren Programme auf meinem PC habe ich hab versucht sie so deinstallieren aber das dauert alles so lange bzw. es funktioniert nicht mal! Hab auch auf Abgesichter Modus Systemwiederherstellung etc versucht!

Antwort
von PST1000, 13

Wie viele Antivirusprogramme hast du denn drauf ?

Die bekämpfen sich auch gegenseitig und normalerweise braucht es auch sehr lange um die zu Entfernern weil diese Programme meist sehr umfangreich sind.

Kommentar von amina05 ,

Ich habe zwei einmal avg und kaspersky aber kaspersky ist schon längst abglaufen und kam nie dazu die Aktualisierung zu kaufen

Kommentar von PST1000 ,

Warum zwei mal AVG ?

Kommentar von amina05 ,

Nein ich meine ich habe zwei anti vieren Programme

Kommentar von PST1000 ,

Ach so ich habe mich verlesen Ich dachte ich habe zweimal AVG und einmal Kaspersky 

Antwort
von superboy8869, 16

Zu wie viel % ist deine CPU/dein physikalischer Speicher ausgelastet? Wie viel Prozesse sind am laufen? Ist dein Desktop mit Icons überfüllt? Wie sieht es aus mit deinen Festplatten? Wie viel GB sind wie viel GB frei? 

Kommentar von amina05 ,

Wo kann ich das mit dem physikalischen Speicher nach schauen? Also es waren viele Prozesse am laufen, nein ich hab nicht viele icons drauf! 16 Gb Speicher und 5 gb oder so davon belegt

Kommentar von superboy8869 ,

Rechtsklick auf die Taskleiste. Dort sollte dann "Task-Manager starten" stehen. Du drück mit einem Linksklick darauf und dann steht unten Prozesse, CPU und physikalischer Speicher. Alternativ kannst du auch "Task-Manager" in die Suchleiste eintippen, wenn du die Windowstaste drückst. 

Kommentar von amina05 ,

Oke ich schaue nach es lädt wieder alles so lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten