Frage von newdaysaywhat, 32

HILFE Mein Laptop hat kein CD Laufwerk Knopf?

Hallo ich habe den Acer ES1-520 Und bei mir ist ein Laufwek da (hoffe ich ) Aber da ist kein button wo drauf drücken muss damit es aufgeht. Ich habe echt probleme damit. Wie oder wo soll ich klicken damit es aufgeht soll ich diese schraube da hinten auf machen. BITTE ich brauch eure hilfe ich muss so ein programm für die schule mit der cd herunterladen

Antwort
von playzocker22, 6

Wenn wir über den Acer ES1-520-54E9 reden dann sollten wir uns ganz stark drüber einig sein dass das ein Slim Notebook ohne CD Laufwerk ist.

Kommentar von playzocker22 ,

Wenns eine andere version ist dann klickst du einfach auf "Auswerfen" falls das CD Laufwerk da angezeigt wird

Antwort
von asta311, 20

Ich kenn dein Laptopn nicht, aber bei mir muss ich das ganze Fach sanft reindrücken, dann kommt es beim Loslassen von allein raus.

Antwort
von maggylein, 13

Bei mir ist auch kein Knopf...

Ich geh immer auf das Laufwerk und sag "auswerfen" oder vielleicht auch öffnen

Antwort
von Zakalwe, 15

bei mir ist ein Laufwek da (hoffe ich )

Das heißt, du weißt es nicht? Siehst du denn das Laufwerk? Dann sollte da auch ein Knopf sein.

Kommentar von newdaysaywhat ,

Ja ich sehe es nur da ist kein knopf

Kommentar von Zakalwe ,

Gehe mal im Windows-Explorer auf "Computer". Ist es da? Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Auswerfen".

Antwort
von Duponi, 8

doch, da ist ein Button, mitten auf dem Laufwerk, oben.

Antwort
von Centurio01, 10

bei mir ist da eine zweite hdd drin und von aussen sieht es noch aus wie das cd-laufwerk. weil die cd-blende auf den hdd caddy auch drauf passt. oder du kannst es mit einer tastenkombination öfnen. fn und noch eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten